Payment options

You can pay simply, as You like.

Purchase by invoice with partial payment option (POWERPAY)

As an external payment provider, MF Group/POWERPAY offers the payment option ‘Pay by invoice’. You can simply pay for your online purchase by invoice using the order invoice. If you do not make the payment within the specified period, you will receive a subsequent monthly invoice the following month with an order overview.

When a purchase agreement is made, POWERPAY takes on the amount receivable and processes it using the payment method selected. By selecting purchase by invoice, you are also agreeing to our GTC, POWERPAY’s GTC. (powerpay.ch/en/agb).

Credit card

We accept credit cards Mastercard, VISA and American Express. We will cover the transaction costs for you - so there are no additional fees. The invoice amount is initially reserved on your card. The amount will be charged only when the goods are shipped.

Your safety with us:

Your payment is secured with 128-bit SSL encryption. In addition, we secure your transaction by using the 3-D Secure security code. This is an internationally recognized security standard for credit card payments on the Internet.

PayPal

PayPal is the faster, safer way to send money, make an online payment, receive money or set up a merchant account.

Advanced payment (bank transfer)

Pay for your purchase conveniently without additional transaction fees. Payment is made simply by bank transfer to the bank account mentioned in the invoice. The package will be dispatched on the day of receipt of payment.

Payment in the store (cash)

If you have made an online reservation or online order pickup service, you can cash in Elpump's store.

★ Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

7 reviews
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
JPV 1300 B Gartenpumpe, mit INOX-Pumpenrad, 1300 W, 5,400 l/h, 4.7 bar

Besten Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Die Pumpe ist bereits schon ein paar Tag ein Betrieb und funktioniert einwandfrei. Die Angegebenen Leistungsdaten stimmen
mit dem Betrieb überein.
Kann ich jedem weiterempfehlen.

Bewertung

Danke für die Prompte Bedienung wir sind mit der Pumpe sehr zufrieden.
Josef Fischer

Leke Quni

super korrekt und schnell

Zahlungsmöglichkeiten

Bezahlen Sie einfach, wie Sie möchten.

Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (POWERPAY)

MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” an. Mit der Auftragsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht.

Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von POWERPAY. (powerpay.ch/de/agb).

Kreditkarte

Wir akzeptieren die Kreditkarten Mastercard, VISA und American Express. Die Transaktionskosten übernehmen wir für Sie – es kommen somit keine weiteren Gebühren hinzu. Der Rechnungsbetrag wird zunächst auf Ihrer Karte reserviert. Belastet wird der Betrag erst beim Warenversand.

Bei Zahlung mit Kreditkarte läuft die Lieferzeit jeweils ab Zahlungseingang respektive ab Autorisierungsbestätigung durch das Kreditkartenunternehmen. 

Ihre Sicherheit bei uns:

Ihre Bezahlung ist mit einer 128-Bit SSL-Verschlüsselung gesichert. Zusätzlich sichern wir Ihre Transaktion durch den Einsatz des 3-D Secure-Sicherheitscodes. Dies ist ein international anerkannter Sicherheitsstandard für Zahlungen mit Kreditkarten im Internet.

PayPal

Mit PayPal einfach und sicher bargeldlos bezahlen, Zahlungen empfangen & Geld senden. Profitieren auch Sie vom Käuferschutz & Verkäuferschutz.

Vorauskasse (Banküberweisung)

Bezahlen Sie Ihren Einkauf bequem ohne zusätzliche Transaktionsgebühren. Die Bezahlung erfolgt ganz einfach per Überweisung an die in der Rechnung genannte Bankverbindung. Das Paket wird am Tag des Zahlungseingangs versandt.

Zahlung in der Filiale (Bargeld)

Wenn Sie eine Online-Reservation oder eine Online-Bestellung mit Filialabholung durchgeführt haben, ist die Barzahlung in Elpumps Geschäft möglich.

★ Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

7 reviews
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
JPV 1300 B Gartenpumpe, mit INOX-Pumpenrad, 1300 W, 5,400 l/h, 4.7 bar

Besten Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Die Pumpe ist bereits schon ein paar Tag ein Betrieb und funktioniert einwandfrei. Die Angegebenen Leistungsdaten stimmen
mit dem Betrieb überein.
Kann ich jedem weiterempfehlen.

Bewertung

Danke für die Prompte Bedienung wir sind mit der Pumpe sehr zufrieden.
Josef Fischer

Leke Quni

super korrekt und schnell